Königstag auf dem Schlossberg

Am 13. April hatten wir einen tollen Gig im „Schwarzen Adler“ in Dillenburg. Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die da waren und uns unterstützt haben. Allem voran Christoph Stoll (Stoll & Friends) an der Gitarre und Micha Marx am Schifferklavier. Zudem natürlich bei Heike und Peter! Danke, dass wir Eure Gäste sein dürften.

Hier mal ein paar Eindrücke. Vielen Dank auch an die lieben Fotografen, die uns so eifrig mit Bildmaterial versorgt haben:

Königstag in Dillenburg

Am kommenden Samstag, den 27.04.2019 findet Ihr uns auf dem Dillenburger Schlossberg, wo wir gemeinsam mit der Band Ladykiller, der Projektgruppe “ Leben im 18. Jahrhundert“ und dem Fähnlein zu Dillenburg ein unterhaltsames Abendprogramm gestalten werden.Erstmals treten wir als große Band mit tollen Menschen auf, die unser Projekt unterstützen und musikalisch bereichern!

Foto: Tobias Henrich, V.h.n.v und v.l.n.r: Christoph Stoll (Stoll & Friends), Micha Marx, Rüdiger Hartrampf (Stoll & Friends), Nicole Emmerich, Buddy, Andi Schäfer

Wir möchten uns hier auch nochmal ganz herzlich bei unserer Jam-Band-Truppe bedanken! Mit Euch macht’s einfach Spaß!!Was sonst noch am Samstag auf dem Schlossberg los ist, könnt Ihr auf dillenburg.live erfahren.Wir wünschen einen schönen Königstag!

Buddy und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.