Free… unser neues Video

Nachdem wir in diesem Jahr einige tolle Auftritte hatten und viel unterwegs waren, haben wir gemeinsam mit Thomas Kaulich von TSK Film + Video und einigen guten Freunden ein weiteres Projekt realisieren können:

Unser neues Video zu dem Lied „Free“ ist nun auf YouTube zu sehen und wir sind wahnsinnig stolz drauf :-).

Was wäre wenn…

Was wäre wenn Fantasie Wirklichkeit würde? Wenn aus Träumen Realität wird? Wenn man sich in einer Gesellschaft wieder findet, die einem Zuhause ist? Darum geht es in dem Lied bzw. Video „Free“.

Ein tolles Team!

Das Team „Free“ v.h.n.v und v.l.n.r: Volkmar Nickel, Lisa Pulverich, Betty Hart, Marcel Thomas, Sebastian „Buddy“ Eisentraut, Michel Michel, Marco Emmerich, Julia Häckel, Ronny Leipert, Dorothea „Doro“ Schneider, Nicole Emmerich, Annika Emmerich, Swen Fischer, Elisa Emmerich, Thomas Kaulich. Foto: Tobias Henrich


Die Dreharbeiten haben wirklich Spaß gemacht und wir konnten dabei so viel Neues lernen. Ein tolles Team macht es möglich! Darsteller, die alles geben, ein professionelles Makeup, Helfer, auf die man sich verlassen kann und ein Kameramann, der weiß wie mans macht.

Natürlich war es auch etwas total neues mit so vielen Leuten zu drehen. Ein Set herzurichten und an die tausend Dinge zu denken, die halt eben so bedacht werden müssen. Aber wir hatten wirklich eine gute Zeit, viel Spaß und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen finden wir.

Danke

Wir möchten ganz herzlich „Danke“ sagen an unsere Darsteller: Marcel Thomas, Ronny Leipert, Lisa Pulverich, Volkmar Nickel, Michel Michel, Marco Emmerich, Elisa Emmerich, Annika Emmerich, Julia Häckel, Dorothea „Doro“ Schneider und Swen Fischer.

TSK Film und Video

Ein ganz besonderer Dank geht allen voran an Thomas Kaulich von TSK Film + Video für die wunderbaren Aufnahmen, Tipps, Tricks, Rat und Tat.

Betty Hart vom Kosmetikstudio Dillenburg die uns mit professioneller Maske unter die Arme gegriffen und uns vor der Kamera hat gut aussehen lassen :-).

Tobi Henrich, Thomas Kaulich und Jannes Kottke für die begleitenden Fotoaufnahmen.

An den Museumsverein Dillenburg, der uns während der gesamten Dreharbeiten unterstützt und mit der Leihgabe von Requisiten unser Set so wunderbar belebt hat.

Und natürlich auch die Gemeinde Breitscheid, die uns bei den Dreharbeiten in Erdbach unterstützt hat.

Unsere besonderen Grüße gehen an Timo Schieber, Hagen Georg, Jan Dittmann und Robin Phillips.

Und nun viel Spaß beim Ansehen:

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, teilt das Video, gebt uns ein Däumchen nach oben oder hinterlasst uns einen Kommentar. Wir freuen uns sehr darüber!

Viele Grüße
Buddy und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.