Auf ein gutes Neues…

Hey ihr Lieben, zum Ende des alten Jahres möchten wir uns bei Euch bedanken. Danke für Lob und konstruktive Kritik, danke für Unterstützung und tatkräftige Hilfe, danke an unsere Darsteller im neuen Video „Free“, an Bilder- und Videomacher. Danke an unsere kleine Fangemeinde, an Probehörer und danke für all die Kleinigkeiten und für gute und ermutigende Worte. Danke für die Daumen nach oben und fürs abonnieren unseres YouTube Kanals. Danke für ein tolles Jahr 2019. Wir haben schon wieder einige neue Sachen in der Mache und freuen uns schon darauf sie Euch präsentieren zu können. Ein gutes neues Jahr 2020 mit Glück, Zufriedenheit und Gesundheit, das wünschen wir euch. Liebe Grüße Buddy und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.